FF Postalia 1929 | Fidele Freunde Postalia 1929 Königswinter e.V.
14869
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14869,vcwb,ajax_updown,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-9.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Willkommen

bei der KG Fidele Freunde Postalia 1929 Königswinter e.V.
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Grußwort des Präsidenten
Liebe Postalia Freundinnen und Freunde,
liebe Freunde des Rheinischen Frohsinns,
Unsere Bläck-Fööss Konzerte sind bestens gelaufen. Zwar war der Zustrom noch etwas verhalten, doch die meisten Besucher freuen sich über die Rückkehr zur Normalität.
Auch wird es eine Sessionseröffnung geben. Der Ordens- und Ehrenabend wird in diesem Jahr auch nicht so ausfallen wie gewohnt. Am 11.11.2021 treffen wir uns in Oberdollendorf, im Weinhaus Lichtenberg. Wie gewohnt beginnen wir um 19:11. Zuerst jedoch mit der Jahreshauptversammlung. Da die bislang zweimal ausgefallen ist müssen wir sie nachholen. Doch seid beruhigt, wir werden das recht zügig abarbeiten.
Zum Ordens- und Ehrenabend selber sei auch vorweggenommen, dass wir einen Sessionsorden haben, den wir natürlich wieder an alle Anwesenden verleihen. Des Weiteren werden wir in diesem Jahr nur interne Ehrungen durchführen und natürlich unseren neuen Senatspräsidenten in sein Amt einführen und den Scheidenden mit gebührenden Ehren verabschieden.
Wir sehen uns am 11.11.2021, bis dahin bleibt gesund. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Dreimal von Herzen
KÖNIGSWINTER ALAAF
Euer Arno Wichelhoven,
Präsident und 1.Vorsitzender
.

Unsere Tanzcorps

Kindertanzcorps (KTC) und
Tanzsport-Garde (TSG)

mehr ...

Die "FÖÖSS" kommen !

Die Termine 2022:,
19.10, 20.10, 21.10.2022

mehr ...