FF Postalia 1929 | Fidele Freunde Postalia 1929 Königswinter e.V.
14869
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14869,vcwb,ajax_updown,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-9.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Willkommen

bei der KG Fidele Freunde Postalia 1929 Königswinter e.V.
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Grußwort des Präsidenten
Liebe Postalia Freundinnen und Freunde,
liebe Freunde des Rheinischen Frohsinns,
nun befinden wir uns schon im Jahre 2 der Pandemie, doch Gott sei Dank, ist endlich ein Silberschweif am Horizont zu sehen. Der Vorstand und ich arbeiten z.Zt. an den Bläck Fööss Konzerten, die wir in diesem Jahr wieder durchführen wollen. Dies ist jedoch mit einem Mehraufwand gegenüber den Vorjahren verbunden, die ich euch irgendwann mal erzählen möchte.
Vielleicht schon am 11.11. 2021! Ja, wir planen auch unseren Ordens- und Ehrenabend. Und es gibt Überraschungen! Sowohl bei der Durchführung wie auch bei der Lokalität. Auch hier stehen jetzt die Vorbereitungen an. Doch mehr dazu später. Auch unsere alte „Heimseite“ läuft wieder. Sorry dafür, doch technische Probleme mit dem Vorherigen Anbieter konnten irgendwann mal gelöst werden. Die Seite wird, nebenher, neugestaltet und ich denke im kommenden Jahr wird das Endergebnis Online gehen. Solange werden wir die Startseite mit den neuesten Informationen „füttern“.
So, jetzt stehen die Bundestagwahlen an und wir hoffen sehr, dass sich danach, egal unter welcher Ägide, die Zustände recht schnell normalisieren, so wie es in vielen Ländern um uns herum bereits schon geschehen ist.
Liebe Mitglieder, wie schon auf der letzten Seite prophezeit, es geht weiter! Wir nehmen langsam aber sicher wieder Fahrt auf! Freut euch auf die anstehenden Konzerte. Für alle noch mal die Termine; Mittwoch 06.10.2021 (DK), Donnerstag, 07.10.2021 (KG) und Freitag, 08.10.2021 (KG)
Bis dahin bleibt gesund. Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen mit euch und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen und Grüßen, sowie dreimal
KÖNIGSWINTER ALAAF
Euer Arno Wichelhoven,
Präsident und 1.Vorsitzender
.

Unsere Tanzcorps

Kindertanzcorps (KTC) und
Tanzsport-Garde (TSG)

mehr ...

Die "FÖÖSS" kommen !

.. am 06.10. (Damenkommitee),
07.10. und 08.10.2021

mehr ...